f o r m e t a l - v e r t r i e b

 

Über mich


Natürlich wollen Sie die Katze nicht im Sack kaufen. Deshalb in Kurzform, was ich bisher gemacht habe.

Nach 4 1/2 Jahren in Genf habe ich zuerst für ZF gearbeitet, wo ich zuerst im Einkauf und danach im Vertrieb tätig war. Nach 9 Jahren erfolgreicher Tätigkeit bei ZF, wo ich u. a. auch bei Vertragsverhandlungen mit französischen Kunden und Werksführungen gedolmetscht habe, bin ich für ein Jahr nach Griechenland, um Griechisch zu lernen.

Nach meiner Rückkehr Anfang 1984 habe ich als festangestellte Übersetzerin für Jagenberg gearbeitet und zwar in den Sprachrichtungen FR/DE und EN/DE.

1987 folgte die Gründung der formetal-vertrieb und mein Schritt in die Selbstständigkeit. Von Anfang an habe ich mich sowohl um den Vertrieb als auch um die Übersetzungen gekümmert.

Ich verfüge über eine mehr als 40-jährige Berufserfahrung, diplomatisches Geschick, schier unerschöpfliche Geduld, großes Durchsetzungsvermögen sowie überdurchschnittliche technische Kenntnisse im Getriebe- und Maschinenbau und in der Zahnradfertigung.

Meine umfassenden Kenntnisse der deutschen und französischen Mentalität helfen mir dabei, beide Seiten zu verstehen und hin zu einer erfolgreichen Zusammenarbeit zu führen.

Und da ich technische Zusammenhänge nicht nur vom Papier kenne, sondern auch aus der Praxis, bringe ich die nötigen Voraussetzungen für eine korrekte und verständliche Übersetzung mit.

Wenn Sie mehr über mich und meine Arbeit erfahren möchten, rufen Sie mich einfach an.

E-Mail
Anruf