f o r m e t a l - v e r t r i e b

 


Über mich


Klappern gehört zum Handwerk und deshalb hier eine Zusammenfassung meines beruflichen Werdegangs.

Nach 4 1/2 Jahren beruflicher Tätigkeit in Genf hatte ich das nötige Rüstzeug, um den Anforderungen an meinem neuen Arbeitsplatz bei ZF in Saarbrücken gerecht zu werden. Angefangen habe ich im Einkauf, um später in den Vertrieb zu wechseln. Somit hatte ich die perfekte Grundlage für meine spätere Selbstständigkeit. In meinem Bereich ist es gut, beide Seiten zu kennen und zu verstehen, um entsprechend agieren zu können.

1987 habe ich die formetal-vertrieb gegründet und bin seit dieser Zeit in Deutschland, Frankreich, Österreich und in der Schweiz erfolgreich tätig.

Als ich 1987 meine Tätigkeit aufgenommen habe, habe ich für französische und schweizerische Lieferanten Kunden in Deutschland gesucht. Seit kurzem suche ich nun für deutsche Lieferanten Kunden in Frankreich und DACH.

Wenn Sie mehr über mich und meine Arbeit erfahren möchten, rufen Sie mich einfach an.



E-Mail
Anruf